Viel Positives ist über dieses Spiel nicht zu sagen, dass einzige ist dass man 2 Punkte einfahren konnte und gesehen hat dass auch wir nicht immer als Mannschaft auftreten.
Die Stimmung an diesem Tag war schon sehr eigenwillig und das äußerte sich im gesamten Spielverlauf wieder. Im Angriff wie auch in der Deckung wurde zu zaghaft agiert. Spielte man mal im Angriff „gut“ war man im drauffolgenden Deckungsspiel nicht konzentriert genug um den Gegner toremäßig zu enteilen.
Einzig Lengelsen schaffte es als Werfer sich im Angriff zu behaupten und dieses wurde durch seine 9 Treffer bestätigt, doch muss man anmerken dass die Defensiven Aufgaben von ihm ( und vielen anderen ) nicht ganz zufriedenstellend waren. Bewiesen hat auch M. Perthold dass er ein wichtiger Baustein für diese Mannschaft sein kann in dem er in der 2. Halbzeit mehr und mehr versuchte ( und es gelang ihm ) das Spielgeschehen der Post an sich zu reißen.
Dem Gegner muss man ein Kompliment machen, denn sie wussten an diesem Tag unsere Schwächen zeitweise sehr gut zu nutzen.
Es wartet noch viel Arbeit auf uns wenn wir unsere Ziele erreichen wollen, und die nächste harte Probe wartet schon nächste Woche auf uns mit dem Post Derby gegen die 1B !