Post News 071008

Post SV Fanclub Uganda

Der 10.000ste Post SV Fanclub ist da!

Post SV Fanclub UgandaEine erfreuliche Nachricht aus der weltweiten Post SV Gemeinde. Am Wochenende wurde mit einer kleinen Zeremonie der Post SV Fan Nklub! Uganda gegründet. Dieser ist der 10.000ste Post SV Fanclub der Welt. Wir gratulieren den beiden Fanclub Gründern und haben ein kleines Präsent geschickt.

Der Fanclub hat seit Gründung vor wenigen Tagen inzwischen schon über 350 Mitglieder, und ist der erste Fanclub in Uganda.

Weltweit hat Post SV inzwischen schon 10.008 Fanclubs, die meisten in Indien (2188), China (1935) und Russland (1534). Ãœber 200 Millionen Menschen sind Mitglieder und Fans der Mannschaft.

Der Fan Nklub! Uganda hat seinen Sitz in einem kleinen Lager, in dem normalerweis von britischen Forschern und ugandischen Rangers Berggorillas beobachtet werden. Die Gorillaliebhaber mögen die grobe Spielweise der 3 Post SV Vereine in der Wiener Liga.

Das Präsent, dass die beiden ugandischen Fanclubgründer vom Mutterverein bekamen ist eine Skulptur eines Handballes, gerollt aus vom Hallenboden gewetzen Pickerlresten. Das Kunstwerk wurde mit viel Liebe gemacht.

 

Skandal bei Gipfeltreffen in Gramatneusiedl

Gipfeltreffen in Gramatneusiedl

Ein historischer Moment durfte an diesem Wochenende in Gramatneusiedel beobachtet werden. Der US-Präsident George W. Bush (ehemals Post SV Washington) und der bulgarische Kohlenhandelspartner Martin Ilchev (Post SV/2) trafen aufeinander, um neue Höchstpreise für Kohlenhandel bei ihren regelmäßigen illegalen Kartellabsprachen zu diskutieren.

Vor den Türen des prunkvollen Gemeindeamtes, in dem das Gipfeltreffen abgehalten wurde, kam es zu Demonstrationen von Globalisierungsgegnern und gewaltvollen Auseinandersetzungen mit der Polizei. Beide Demonstranten wurden auf ihren Wangen leicht verletzt, als der an diesem Vormittag leicht betrunkene Dorfpolizist sie mit Watschen verscheuchte.

Für den Eklat sorgte jedoch der anschliessende Fototermin, bei dem sich nach gelungener Absprache (und beschlossener weltweiter 400% Preiserhöhung) die beiden korrupten Handelspartner offen die LINKE Hand gaben.

Nach einem erfolgreichen Meeting die linke Hand zu geben, ist in Ägypten ein klassisches Symbol für homosexuelle Impotenz. Das Symbol wurde von den beiden verwendet, um dem nicht anwesenden, verhaßten ägyptischen Landesfürsten Al Hasisi die lange Nase zu zeigen.

Ägypten importiert jährlich von Ilchev 400 Trillionen Trilliarden Tonnen Kohle, um die für die Touristen notwendige heiße Temperatur im ansonsten durch den Klimawandel völlig abgekühlten Land künstlich herzustellen.

Gegen den Dorfpolizisten wurde von den Eltern der Demonstranten Anzeige erstattet, er ist aber unauffindbar. Angeblich befindet er sich auf geheimem Observationsauftrag an der Grenze.

 

Post SV/3 droht wegen Dopings lebenslange Sperre

Dopingskandal um Post SV/3Erschüttert zeigt sich die Fangemeinde, denn gestern wurde von WADA Chefkommissar Antonio Spriccolo bei der Pressekonferenz in Genf verkündet, dass auch die B-Probe positiv auf Doping getestet hat.
Somit besteht kein Zweifel über den bewußten Gebrauch von leistungssteigernden Präparaten bei Post SV/3.

Sichere Quellen haben angegeben, dass Post SV/3 schon seit Jahren mit regelmässigem Konsum von Adrenalinpräparaten sowie anabolen Steroiden, EPO und Maoam in Verbindung gebracht werden kann.

Aufgeflogen war der Skandal nach einer magischen Siegesserie. Sprecher von Post SV/3 dementierten damals noch jeglichen Zusammenhang mit Doping. „Es kann ja sein, dass Post SV/3 unterschätzt wurde, aber die Welt soll sich lieber daran erfreuen, die Siege von Post SV/3 mitzuerleben!“

Beim letzten Greyhound Racing Event in Irland war das Spiel aber dann für den Rennhund Post SV/3 vorbei. Noch immer ist ungeklärt, warum der Dubliner Hundezüchter Shamus MacMillan seinen Hund ausgerechnet Post SV/3 nannte.


HIER GEHTS ZUR LETZTEN AUSGABE DER POST NEWS


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert