4. Runde: Goldenes Glück!


Am Samstag sind die Post 1 Herren gegen die "goldenen Floridsdorfern" in der Hollgasse angetreten. Mit einer Spielerzahl von neun Leuten begannen die Postler recht souverän das Spiel und gingen nach etwa 10 Minuten mit 6:3 in Führung.

Doch im Laufe des Spiels wachten auch die Floridsdorfer auf und verkürzten den Rückstand, bis sie kurz vor der Halbzeit in Führung traten – 13:9.. Die Posthandballer hatten nach der Pause alle Mühe die Floridsdorfer nicht davon laufen zu lassen. In der 50. Minute begann für die Zuschauer und natürlich auch für die Mannschaft das Spiel spannend zu werden, wäre ein fünf-Tore-Rückstand möglicherweise in dieser kurzen Zeit aufzuholen?
Nach unglaublicher kämpferischer und konzentrierter Leistung haben die "Blauhosen" es geschafft ein Unentschieden in den letzten zwei Minuten zu erzielen. Ein glücklicher, geschickter und sicherlich eindeutiger sieben-Meter hat fünf Sekunden vor Schluss die Hände der Zuschauer zum Schwitzen gebracht!

Mit dem souveränen Siegtreffer hat Ulli Cevala das Spiel nach Hause geschaukelt! (Klasse!). Endstand 28:27
Beide Post-Torwärter waren gut in Form, die sieben- Meter-Schützen Harald Kolroser und Ulli Cevela bewiesen ein sicheres Händchen und in der Abwehr wurden Patrik Weber und Simon Gampenrieder vermisst. |


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert